Unsere Technik


AIR6

Airborne Robotics AIR6

Mit den Coptern der Reihe AIR6 und AIR8 ist es möglich, verschiedenste Kameras und Sensoren auch gleichzeitig einzusetzen. Durch die Zusammenarbeit mit der Firma Airborne Robotics können wir unmittelbar auf jeden, derzeit technisch machbaren, Kundenwunsch eingehen. Die Fluglage beider Modelle ist sehr stabil. Beide Airborne Robotics Copter sind besonders für Filmaufnahmen geeignet, aber, durch den Einsatz von höchstauflösenden Kamerasystemen, auch für hochwertige Fotos.

Microdrones

Microdrones md4-1000

Die Microdrones md4-1000 ist hervorragend geeignet, sehr große Flächen abzufliegen, da sie eine Flugzeit von bis zu 80 Minuten erreichen kann.

AscTec

AscTech Falcon8

Der Falcon8 der Firma Ascending Technologies aus München besticht durch seine Wendigkeit, seine Stabilität und die Möglickeit, auch Bilder nach oben aufzunehmen. Das macht ihn auch für Einsätze zur Inspektion von Brücken und anderen Bauwerken zum geeigneten Werkzeug.